ffradio080: Solarnetzwerke mit ISEMS

ISEMS wurde vom Prototype Fund gefördert. Diese aktuell Förderung ist beendet und wir sprechen über die Ergebnisse.

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


avatar Elektra
avatar Andi Bräu

Sendungsnotizen

ESP Dual Core Processor

MQTT Dashbord für ISEMS mit Kotori

ISEMS Projekt – auf Github

Begriffe:

Prototype Fund – achte Bewerbungsrunde bis 31.3.2020

Weitere Sendungen:

Das Wireless Community Weekend in Weimar: https://weimarnetz.de/blog/artikel/wcw-goes-bauhaus-2020-weimar

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „ffradio080: Solarnetzwerke mit ISEMS

  1. Guten Tag zusammen,
    Finde den Freifunk-Blog super, bin selbst in Dortmund aktiv und schätze den Überblick und die Hintergründe, die ihr darstellt.
    Ich denke der Block könnte noch gewinnen, wenn ihr ein Headset verwendet oder anders die Sprachqualität verbessert.
    Macht weiter so und viele Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.