ffradio102: Audiofeature aus Sundhausen

Nach dem WCW haben Elektra und Math die Nähe und Gelegenheit genutzt, Bluse in Sundhausen einen Besuch abzustatten.

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License
Veröffentlicht unter CC-BY-NC-SA 4.0
Verknüpfte Sendungen:
avatar
Elektra
avatar
Bluse
avatar
Mathias

Sendungsnotizen

Evernet EG aus Sundhausen

Website der Gemeinde Sundhausen

Sundhausen auf OpenStreetmap

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „ffradio102: Audiofeature aus Sundhausen

  1. oh wie geil !!.. iss perfekt gemacht, Hochachtung und weiter so !

    schade, daß in 73084 Salach das nicht so “ausgeleuchtet” oder ausgefunkt ist, wie hier.. damit die Kreuzung in den vollen Genuss kommt..
    Es wäre der Hammer, wenn in Salach höhe Hauptkreuzung es auch so “ausgefunkt währe wie hier.. wie ich schon sagte.. Die Stadtverwaltung von Salach setzt auch sehr viel Technik ein, z.B. Ledtechnik, da könnte man dann gleich w-lan mit rein bauen.. um so dann alles nahe der LedLampen mit Wlan zu versorgen..
    man bräuchte nur das Freifunk Netzwerk über die Led-Lampen mittels Minirouter zu versorgen und dann zu jeder weiteren Lampe das Netz weiter zu führen..
    Wenn ein Minirouter, lediglich 2-5 Watt verbraucht, ist sicherlich Salach bereit bei solch einem Pilotprojekt mit zu machen.. Egal ob ich jetzt zu wenig bei den Miniroutern an Watt veranschlagt hab, interessant wäre doch solch ein LedLeuchten mit Router Projekt auf zu bauen.. um dann ein Vorzeigeprojekt/Pilotprojekt zu haben um das dann vor zu zeigen zu können..
    viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert