ffradio100: Die Jubiläumsausgabe

Freifunk Radio feiert seine 100. Folge! In der Jubiläumsausgabe der Sendung sprechen wir mit Cven, dem Initiator dieser Sendung.

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License
Veröffentlicht unter CC-BY-NC-SA 4.0
Verknüpfte Sendungen:
avatar
Elektra
avatar
Andi Bräu
avatar
cven

Sendungsnotizen

Freifunk Radio feiert seine 100. Folge! In der Jubiläumsausgabe der Sendung sprechen wir mit Cven, dem Initiator dieser Sendung. In der ersten Episode im April 2012 ging es um das Battlemesh v5 und Dachkunde. Die Folgen wurden über das Wiki und das Podcastverzeichnis von iTunes verbreitet.

Logo des Colaboradio

Unsere Radiosendung wird jeden 2. Dienstag im Monat jeweils um 20 Uhr auf 88vier über UKW ausgestrahlt. Wir sind Teil des Cola Bora Dio.

Ein Blog über das Wavelöten. Diese Veranstaltung fand seit 2002 auf der c-base statt.

Wir freuen uns, die 100. Folge von Freifunk Radio zu feiern. Cven war zum ersten Mal bei uns zu Gast .

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „ffradio100: Die Jubiläumsausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.