ffradio093: Wir sehen RED

Wir haben Guido zu Gast und unterhalten uns mit ihm über die Novelle der Funkanlagenrichtlinie der EU. Das Thema begleitet uns schon länger

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License
Veröffentlicht unter CC-BY-NC-SA 4.0
Verknüpfte Sendungen:
avatar
Elektra
avatar
Andi Bräu
avatar
Guido Körber

Sendungsnotizen

Piratenpartei

Radio Equipment Directive – Richtlinie Funkanlage

Europäische Kommission

Europäisches Parlament

Delegierte Rechtsakte

Heise-Artikel zur Novellierung der RED

34c3 – Update zum Routerlockdown

Artikel auf freifunk.net zum Routerlockdown

Gödelscher Unvollständigkeitssatz

FCC

OpenWRT, dd-wrt

ESP8266

ZVEI – Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie

Wireless Signale mit Ethernetkabeln

Software-defined Radio

Uploadfilter

ETSI – Normungsbehörde

AMA – Verband für Sensorik und Messtechnik

“Mikrocontroller als Piratensender” auf elektronik.net

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert