ffradio050: Battlemesh v10 und Radio Lockdown

Wir sprechen mit Simon über das Battlemesh und die zu erwartende Richtlinie zu Funkanlagen

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License ⬇ Downloads: MP3 Audio (24 MB)
avatar Elektra
avatar Andi Bräu
avatar Simon Wunderlich

Sendungsnotizen

Blogpost von freifunk.net:

EU-Richtlinie verhindert freie digitale Kommunikation

Joint Statement: https://fsfe.org/activities/radiodirective/statement.de.html

FSFE: https://fsfe.org/activities/radiodirective/

Talk von Max Mehl auf dem 33c3: https://media.ccc.de/v/33c3-8024-routerzwang_und_funkabschottung

Talk von Simon auf dem Battlemesh v8: http://battlemesh.org/BattleMeshV8/Agenda?action=AttachFile&do=view&target=2015-08-06_wbmv8_FCC.pdf

Talk von Simon auf dem Battlemesh v9: http://battlemesh.org/BattleMeshV9/Agenda?action=AttachFile&do=view&target=2016-05-04_wbmv9_FCC.pdf

Mailing List: http://lists.prplfoundation.org/cgi-bin/mailman/listinfo/fcc

2 Gedanken zu „ffradio050: Battlemesh v10 und Radio Lockdown

    • Battlemesh ist ein Eigenname der Veranstaltung. Wörtlich übersetzt bedeutet es Kampf der Meshes, dort treten dann unterschiedliche Meshprotokolle gegeneinander in verschiedenen Disziplinen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.