ffradio46: Aktuelles aus der Freifunkwelt

In der ersten Folge im Jahr 2017 sprechen Elektra und Andi über den 33c3, Freifunk-Ereignisse aus dem letzten Jahr und aktuelle politische und juristische Entwicklungen

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.


Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License ⬇ Downloads: MP3 Audio (22 MB)
avatar Elektra
avatar Andi Bräu

Sendungsnotizen

2 Gedanken zu „ffradio46: Aktuelles aus der Freifunkwelt

  1. Hallo Ihr Beiden,
    habe gerade eure aktuelle Sendung gehört. Diese war wie immer sehr informativ.
    Ich habe aber ein Bitte. Könnt Ihr einen Abo-Button anbieten, damit ich euren Podcast in mein Podcast-Client hören kann?

    MfG Torsten (FF-Community Dresden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.